witziger italienischer Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traudl Avatar

Von

Passend zum Beginn der Sommerzeit erschien wieder eine unterhaltsame und spritzige Lektüre von der bekannten Autorin Tessa Hennig. Das Leben könnte für Hanna so schön sein, doch kurz vor der Silberhochzeit verlässt sie ihr Michael wegen einer Jüngeren. Tochter Julia hat sich in einen Italiener verliebt und will ihn heiraten. Bei der Familie des Bräutigams angekommen, bekommt Hanna zur Begrüssung eine Portion leckere Spagetti, aber Hanna verbindet mit dem Wort Spagetti negative leidliche und seelische Erinnerungen. Und dann beginnt die Katastrophe: Michael bringt seine jüngere Freundin mit und Julia lässt wegen einem Missverständnis die Hochzeit platzen. Hanna wird ihrerseits von einem Weinhänder umworben, obwohl sie sich selbst in einem Gefühlschaos befindet, wird sie von allen Seiten um Rat gefragt. Nach vielen Turbulenzen wendet sich alles zum Guten und auch ihr Michael weiss plötzlich wieder was Liebe ist.
Dieser neue Roman von Tessa Hennig ist wieder sehr witzig, aber auch gefühlvoll, einfach amüsant!