Einfach nur lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenblume56 Avatar

Von

Eine Lehrerin wird zur Schülerin, das kann ja nur lustig werden! Der Schreibstil gefällt mir gut und ich kam schnell mit den Personen zu reecht. Da ich bereits ein anderes Buch rund um Fr. Freitag gelesen hatte, kannte ich sie und ihr Umfeld bereits. Es war einfach nur lustig, mitzuerleben wie sie mit Vorurteilen kämpft, lernt wie man sich als Schüler fühlt und dabei möglichst erfolgreich ihren Führerschein bekommen will. Super gelugen finde ich , die Unterteilung in Wochen und die Auflistung, was der Führerschein so kostet. Ich habe oft gelacht und mit Frau Freitag mitgefiebert. Ich finde toll das sie nie aufgegeben hat und wie sie mit ihren verschiedenen Fahrlehrern zurecht kam. Allerdings hätte ich auch gerne mal eine Fahrlehrerin an ihrer Seite gesehen. Rund herum ein tolles Buch was ich jedem empfehlen kann.

Wer gerne meine ausführliche Rezension lesen möchte, kann dies auf meinem Blog leserattemel.blogger.de tun.