Frau Freitag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje Avatar

Von

"Man lernt nie aus Frau Freitag " ist der erste Roman, den ich von der lustigen Lehrerin gelesen habe.
Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich wurde gut unterhalten. Ein Buch mit viel Witz und einer sympathischen Protagonistin.
Frau Freitag ist Ü40, gerade im Sabbathjahr und hat beschlossen nu endlich mal den Führerschein zu machen. Für sie als Lehrerin, ist es eine große Herausforderung, in die Rolle des Schülers zu steigen. Sie fühlt sich sehr oft missverstanden und wechselt von einer Fahrschule zur anderen . Frau Freitag ist jedoch nicht auf den Mund gefallen und begehrt sehr oft auf, wenn ihr etwas gegen den Strich geht, eine Kämpferin halt.
Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist schön bunt , sehr witzig und passend gestaltet.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen und ich werde mir jetzt auch die anderen Bücher von Frau Freitag besorgen.