Frau Freitag, Frau Freitag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elena9985 Avatar

Von

in diesem Buch über und mit unserer geliebten Frau Freitag, wird Frau Freitag mal selbst zur Schülerin.
Frau Freitag befindet sich in ihrem Sabbatjahr und macht den Führerschein.
Wie ist es wohl für Sie zwischen den jungen Küken, als ältere Schachtel?
Kommt Sie damit zurech, selbst wieder die Schulbank zu drücken und Schülerin zu sein?

Das Buch, ist wie alle Bücher in denen es um Frau Freitag geht, erfrischend und da Frau Freitag nicht auf den Kopf und den Mund gefallen ist, auch noch sehr amüsant.
Da ich selbst mit Lehrern zu tun habe, finde ich die "Frau Freitag - Bücher" sehr cool, da ich dann auch einmal die andere Seite der Medaille zu lesen bekomme.

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch.