Frau Freitag is back!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Frau Freitags neuester Roman, "Man lernt nie aus, Frau Freitag - Eine Lehrerin in der Fahrschule des Lebens", spielt ausnahmsweise einmal nicht in der Schule. Zumindest nicht in einer Schule im herkömmlichen Sinn. Vielmehr beschließt Frau Freitag, im besten Alter noch den Führerschein zu machen. Hochmotiviert meldet sie sich in einer Fahrschule an, wo ihr Enthusiasmus erst einmal einen Dämpfer erhält. Denn Harald, ihr Fahrlehrer, traut ihr das Bestehen der Fahrprüfung nicht so recht zu. Doch Frau Freitag lässt sich nicht entmutigen und wechselt rebellisch die Fahrschule. Mit dem neuen Fahrlehrer scheint alles besser zu klappen, doch dann tauchen erneut Komplikationen auf... Wird Frau Freitag den Führerschein bestehen?
Im gewohnt locker-lässigen Stil beschreibt die Autorin mit viel Humor die Höhen und Tiefen einer Führerscheinausbildung. Allen Fans von Frau Freitag ist auch das neueste Buch wärmstens ans Herz zu legen!