Herrlich komisch

cillyveiter Avatar

Ich muss zugeben, ich hatte bisher noch nie etwas von Frau Freitag gehört, aber nach diesem Buch werde ich ganz sicher auch nach den anderen "Frau Freitag" Büchern schauen. Ich habe das Buch in 3 Tagen ausgelesen und lange nicht mehr soviel gelacht. Frau Freitag, die eine Freundin hat, die Frau Dienstag heißt, herrlich :), macht den Führerschein. Nun muss man dazu sagen, Frau Freitag ist nicht mehr die Jüngste, was sie auch immer wieder zu hören bekommt. Sie macht eine Fahrschulen, Fahrlehrer Odyssee durch und ihr Humor ist einfach unschlagbar. Da ich selbst dazu noch Berliner bin, konnte ich mich total in alle Situationen hinein versetzen, da die Story ja in Berlin spielt. Ich habe keinen Führerschein und bin auch schon über 40, und nach diesem Buch, werde ich auch keinen mehr machen hahahahah.....ob sie ihn geschafft hat, das müsst ihr schon selber lesen. Tolles Buch, ich liebe es, allerdings waren mir ab und zu viele Fachbegriffe dabei, daher habe ich in der Bewertung einen Punkt abgezogen.