Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
weithum Avatar

Von

Bisher kannte ich die Bücher um Frau Freitag noch nicht. Frau Freitag ist Lehrerin, nun nimmt sie Fahrunterricht. Deshalb tauscht sie in dieser Folge die Rollen. Der Führerschein muss her. Frau Freitag drückt die Schulbank ausnahmsweise selbst und wir dürfen sie dabei begleiten. Dies ist jedoch gar nicht so einfach, denn sie ist ein schwieriger Schüler und lässt sich nicht so einfach etwas sagen. Man kann sich bildlich vorstellen wie die Fahrstunden ablaufen - Kopfkino pur.
Ich habe mich gut amüsiert über diese spritzig, witzige und selbstironische Geschichte. Das Hörbuch, gesprochen von Cathlen Gawlich, wird sicher nicht mein letztes Hörbuch von Frau Freitag sein. Ich bin auf den Geschmack gekommen und Nachschub für die nächste Reise ist schon geordert.