Nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schmökerfreund Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, nach der witzigen Leseprobe und dem tollen Titel jetzt das ganze Buch lesen zu dürfen.
Die Lehrerin, Frau Freitag ist selbst noch einmal Schülerin und möchte den Führerschein machen, was in ihrem Alter mit über 50 gar nicht so einfach sein soll. So jedenfalls sagen es alle und Frau Freitag hat langsam selbst das Gefühl, obwohl sie sich alle Mühe gibt.
Das war auch eigentlich schon fast der gesamte Inhalt des Buches.
Das Buch hat für mich leider nicht ganz gehalten, was die Leseprobe und das durchaus lustige Cover versprechen. Die Beschreibung der Fahrschulerlebnisse plätschern so dahin. Eine kurze , nette Geschichte, die zum Glück durch die skurrilen Fahrlehrer etwas aufgeheitert wird. Das Buch lässt sich schnell und leicht lesen aber viel daran wird wohl leider nicht in Erinnerung bleiben.