witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Ein "Büchlein" das mir als unterhaltsame Urlaubslektüre diente... und ich sehr weiterempfehlen kann...

Auf den ersten Blick war ich mir wirklich unsicher ob ich dieses Buch wirklich lesen sollte...
Aber den "Rollentausch" von der Lehrerin zur Schülerin hat mich doch sehr neugierig gemacht und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht, das Buch hat mir wirklich sehr gut unterhalten und durch die wenigen Seiten konnte ich das Buch auch innerhalb eines Tages lesen.
Eine humorvolle, spannende Urlaubslektüre, die uns als Leser zeigt, dass man einiges auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten müsste... man kann auch schnell mal vom Lehrer zum Schüler werden...

Die anderen Bücher hatte ich vorab nicht gelesen, aber um den Unterschied klarer zu sehen, werde ich dies direkt tun.