Das Leben hält viele Überraschungen bereit

bluesky_13 Avatar

Das ist natürlich auch eine Art und Weise, wie man unangenehmen Nachrichten aus dem Weg geht. Nur weil Charlotte blank ist, lehrt sie ihren Briefkasten nicht mehr aus und verärgert ihren Briefträgern. Ja, auch so sieht man die zu bezahlenden Rechnungen nicht, aber es ändert ja nichts an der Tatsache das man sie bezahlen muss.

Diese Nachricht, die Charlotte von ihrem Arzt bekommt, würde ja kein Arzt einem Patienten so mitteilen. Aber für den Verlauf dieser Geschichte war das erst mal so wichtig. Es musste etwas Dramatik aufkommen und genau das passiert so erst einmal.

Diese Leseprobe ist informativ und man wird absolut neugierig. Werden die Frauen sich treffen und ihre Gedanken an Selbstmord teilen? Es gibt ja so einige Geschichten über Selbstmord, die einen schmunzeln lassen. Hier weiß ich es noch nicht so recht. Das Cover spricht ja eigentlich dafür, das es hier noch humorvoll zugeht.
Wenn man etwas loslässt, muss man seinem Leben nicht unbedingt ein Ende setzen, da gibt es auch andere Wege. Vielleicht lernen wir genau die hier kennen.
Ich vergebe hier vorerst mal 3 Sterne, weil ich hier noch nicht so ganz klar bin, was hier noch alles auf uns zukommt.

Bluesky_13
Rosi