Amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katja75 Avatar

Von

Das Cover ist schon mal ein Hingucker. So lustig gestaltet. Das findet man selten. Sehr schön. Auch auf der Umschlaginnenseite geht es weiter.
Es geht um drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Wilma, Jessy und Charlotte. Alle haben Einschnitte in ihrem Leben, die sie veranlassen Selbstmord zu planen. Bei einer Beratungsagentur treffen sie sich. Das Buch ist nicht besonders dick. 250 Seiten sind schnell gelesen. Die Kapitel sind kurz und übersichtlich. Jeder Charakter hat seinen eigenen Stil. Charlotte ist eher die trübsinnige. Schließlich hat sie auch das traurige Schicksal einer unheilbaren Krankheit. Jessy ist jung und quirlig. Wilma hat schon eine Menge erlebt in ihrer Kneipe. Es wird nicht langweilig. Eine schöne und amüsante Geschichte.