Das Leben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fußballerin Avatar

Von

In diesem Buch geht es um drei unterschiedliche Frauen, die ihrem Leben ein Ende setzen wollen. Doch dies ist gar nicht so einfach. Das Buch ist in den jeweiligen Sichten der Frauen und zwei weiteren Personen geschrieben. Ich hab mich durch die Leseprobe blenden lassen. Es war nicht so mein Geschmack. Aber es ist gut geschrieben. Durch die verschiedenen Sichtweisen, bekommt man das Leben aller Personen einzeln und gemeinsam mit.
Der Titel hat mich von Anfang an angesprochen. Denn dieser Titel ist aus dem Leben gegriffen. Das Cover ist schön gestaltet. Man bekommt ein schönes Bild der drei Frauen.
Das Buch ist leicht und humorvoll geschrieben. Es lässt sich sehr leicht lesen. Viel Spaß beim Lesen.