Für zwischendurch ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Wilma, Charlotte und Jessy wollen nicht mehr. Mit dem Leben haben sie eigentlich abgeschlossen und wollen eben dieses nun beenden. Die Sache gestaltet sich aber schwieriger als gedacht; Versuche scheitern oder der Mut verlässt sie. Schließlich geraten sie in einen Überfall und drängen sich als Geiseln auf. So nimmt die Geschichte ihren Lauf.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Erfrischend leicht schreibt die Autorin, so dass sich das Buch leicht weglesen lässt. Die Perspektivwechsel zwsichen den Charakteren sorgen für interessante Blickwinkel.
Also für mich war es ein nettes Buch für zwischendurch. Ich lese lieber Krimis und Thriller, aber mal was anderes zwischendurch erhöht die Freude auf den nächsten Krimi ;)