interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aloegirl Avatar

Von

Das Cover ist einfach top. Der Schreibstil ist flüssig, packend und fesselnd. Die Charaktere sind wahnsinnig gut beschrieben. Jessy, Charlotte und Wilma waren drei Frauen die unterschiedlicher nicht sein konnten. Sie waren am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen laut ihrer Meinung. Charlotte bekam einen Brief von ihren Arzt, mit der Vermutung auf Bauchspeicheldrüsenkrebs. Jessy kam früher von der Arbeit heim und ihr Freund liegt im Bett mit einer anderen. Wilma hatte ein Dorfgasthaus das sie sehr liebte, aber das Nichtrauchergesetz hat sie ruiniert. sie hatte drei Kontrollen und musste schließen. Welch eine Schande für sie.
So beschlossen alle drei sich umzubringen, denn das Leben hat ihnen nichts mehr zu bieten.
Ralle und Moritz lernten sich im Gasthaus kennen und hatten dann die Idee, eine Tankstelle zu überfallen.
Schaffen alle das, was sie sich vorgenommen haben? Oder hat das Leben doch noch was anderes mit ihnen vor.? Holt euch unbedingt das Buch ist echt herrlich es zu lesen.