Kurzweilig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrina Avatar

Von

Das Buch "Man muss auch mal loslassen können" von Monika Bittl finde ich sehr gut! Es wird anfangs aus dem Leben der jeweiligen Frauen erzählt, bis sie zusammenfinden. Es handelt von Charlotte, Wilma und Jessy, drei Frauen, die aus ihrer jeweiligen Lebenskrise keinen Ausweg sehen und sich umbringen wollen. Das Buch enthält viel schwarzen Humor und liest sich total flüssig und ich wollte das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen. Ich finde es sehr zu empfehlen, da es auch total kurzweilig ist. Die Frauen beschließen gemeinsam sich umzubringen, was allerdings allen nicht geling. Stattdessen geraten sie in eine heikle Situation: Sie werden in einen Überfall an der Tankstelle verwickelt und als Geiseln entführt. Dort gilt es dann der Dinge auszuharren.