Schwarzer Humor.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ina73 Avatar

Von

Die drei Frauen, Charlotte, Wilma und Jessy haben alle ihr Päckchen zu tragen.
Charlotte bekommt die Diagnose einer offensichtlich unheilbaren Krankheit, Wilmas Existenz ist gefährdet und Jessy wird von ihrem Freund betrogen.
Da sie keinen Sinn mehr in ihrem leben sehen möchten sie diesem ein Ende setzen. Dabei lernen sie sich kennen und einiges läuft anders als geplant.
Der Zufall möchte es, das die drei die beiden "Räuber" Ralle und Moritz kennenlernen. Gezwungenermaßen verbringen sie Zeit miteinander und werden zu Freunden.

Für mich war es schwer in das Buch rein zu finden. Ich musste mich durchkämpfen um es nicht abzubrechen. Vielleicht lag es am schwarzen Humor oder das ich die Geschichte zu unrealistisch fand.

Das Cover wiederum fand ich ganz gelungen, sowie die Beschreibung der Charaktere in der Klappe.