Sehr schöne geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brina_beebee Avatar

Von

Drei unterschiedliche Frauen, unterschiedlichen Lebensumstände jedoch mit einer gemeinsamkeit -sie wollen aus dem Leben scheiden.
Sie schließen sich zusammen und versuchen gemeinsam den letzten Schritt zu gehen.
Doch gelingt es ihnen nicht.
Jeder Versuch scheitert.

Anschließend geraten sie in einen Tankstellen-Überfall, der auch für die Täter anders verläuft als zunächst geplant war.

Mit geringer Beute , versteckten sich die Täter und die Frauen in einer Hütte und überlegten...

Meine Meinung:

Das Cover ist wirklich sehr ansprechend gestaltet.
Die Geschichte hat Witz, die Protagonisten super beschrieben.
Ich konnte es erst weglegen, als es fertig war. Wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen.