So ist das Leben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Das Leben wäre so viel einfacher, wenn es nicht so kompliziert wäre. Das ist mein Lieblingssatz aus diesem Buch. Wilma, Charlotte und Jessy lernen sich zufällig kennen, weil sie alle mit dem Gedanken spielen sich das Leben zu nehmen, jede aus einem anderen Grund. Bei den Versuchen ihre Leben zu beenden , lernen sie dann auch noch Moritz und Ralle kennen, die ebenfalls Probleme haben, diese allerdings mit Geld lösen wollen. Herrlich geschrieben dieses Buch, die Autorin Monika Bittl legt mit diesem Buch etliche echte Probleme der deutschen Politik offen, und wie viele Menschen wegen dieser einfach nicht mehr zurecht kommen mit ihrem Leben. Und mal ehrlich kann das sein, dass das im reichen Deutschland möglich ist. Unbedingt lesen und darüber nachdenken...