Sterben kann auch lustig sein...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hape Avatar

Von

In diesem Buch ist der Freitod von drei unterschiedlichen Frauen lustig beschrieben. Wilma, Jessy und Charlotte lernen sich einem Vorzimmer kennen und merken, dass alle drei dasselbe Ziel haben. Sie möchten sterben.
Das Sterben gar nicht so einfach ist, merken die drei immer wieder und lernen dabei zwei Männer – Ralle und Moritz - kennen, die ihnen vielleicht behilflich sein können. Eine Hand wäscht die andere.

Auf lustige Art und Weise ist das Thema Freitod beschrieben. Das Buch endet schön und hat natürlich für alle ein happy End.

Es ist leicht und verständlich geschrieben und immer wieder sehr lustig und zum Lachen. Das Buchcover und der Titel haben mich sehr angesprochen und ist sehr passend gewählt.