Unterhaltsame Lesestunden garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Von der Autorin Monika Bittl hatte ich bereits die ersten Romane gelesen. Nachdem mich diese schon so gut unterhalten hatten, kam ich um ihr neustes Buch natürlich nicht drum herum. In dem Roman "Man muss auch mal loslassen können" geht es um die drei Frauen Jessy, Charlotte und Wilma und ihre ganz persönlichen Sorgen und Nöte in ihrem Leben. Denn obwohl sich alle drei fest vorgenommen hatten ihrem Leben ein Ende zu setzen, kommt ihnen doch immer etwas dazwischen. Was hierbei zusätzlich - ganz Bittl - nicht fehlen darf ist die ganz besondere Art Humor, der die Geschichte so lesenswert macht. Bittls unverkennbarer Schreibstil konnte mich auch dieses Mal wieder begeistern. Ich musste an manchen Stellen doch sehr schmunzeln. Großartiger heiterer Lesespaß.