Leseeindrücke zu Man vergisst nicht, wie man schwimmt

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 23:42

Wieder Flügel finden

Die 90er rufen... mein Geburtsjahrzehnt. Ich kann mich auch noch gut an meine Freibad +...

monal
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:42

Hineinwerfen

Also das Cover und auch der Klappentext verleiten einen, sich in das Buch hinein zu werfen. Denn...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:29

Der letzte Sommertag.

Was geschah an diesem letzten Sommertag??? Die Geschichte hört sich interessant an, wirft...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 23:25

Sommer 99

Das Cover finde ich irgendwie gut auch wenn es sehr überschaubar ist. Die Leseprobe nimmt eine...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:02

Sommerlicher Roman

Das Cover von dem Buch wurde richtig schön gestaltet und gefällt mir von Anhieb gut. Als ich die...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 22:58

Sommer...

Das Cover ist schlicht aber weckt mein Interesse. Der Titel ist ziemlich lang, aber spiegelt das...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 22:34

Erinnerungen

Es war da einmal eine Zeit. Da kam das Gras in Massen und die Jugend könnte es nicht lassen. Das...

yaltur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 22:13

Jugend in den 90ern

Herrje, die wunderbaren 90er, mit Musik zwischen Deutsch-Hiphop und Grunge, mit Kassetten und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:42

der Sommer 1999

"Man vergisst nicht, wie man schwimmt." Es sei denn ein einschneidendes Ereigniss läßt es uns...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 21:29

Pascal

Ein interessantes Buch! Pascal ist ein Junge wie jeder andere in seinem Alter, aber irgendwie...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 21:08

15

Ein typischer fünfzehnjähriger mit all den Problemen die diesesalter mit sich bringt. Aber da...

kat_zi1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 20:44

Top!

Ein super Roman, der mich schon nach den ersten Seiten gepackt hat - das ist für mich jetzt keine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 20:15

es geht zurück...

1999 Ein Sommer der Erinnerungen weckt. Pascals Sommer, der einige Fragen aufwirft. Was ist...

fleißbienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 20:02

Authentisch

Nach dem spannenden Einstieg ist der Spannungsbogen bald stark abgeflacht und lange Zeit auch so...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 19:35

zurück!

Zurück in die Jugend. Klingt erstmal spannend und weckt sicherlich die eine oder andere...

treat2402
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 19:20

Sommerlektüre

Ganz im Zeichen der letzten Jahre scheint auch hier wieder eine spannende und literarisch...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 19:19

Rückblenden

Die Geschichte versetzt den Leser ins Jahr 1999. Rückblickend wird die Geschichte des 15jährigen...

rabbelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 18:46

Toll

Die Sprache hat mich ab dem Beginn in den Bann gezogen. Ich mochte das Tempo, die Charaktere fand...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 17:04

1999

Ich war zwar 1999 schon etwa über die 15 hinaus, kann mich aber sowohl an diese Zeit, als auch an...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 15:59

Die Jugend ist schwer

Als Teenager hat man es nicht leicht. Es ist verwirrend, angsterregend und vollkommen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?