DER Sommer-Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marimarei Avatar

Von

Diese Geschichte ich eine wundervolle Reise in die Vergangenheit. Trotzdessen, ich 1999 noch zu jung war um mich an irgendwas zu erinnern, versetzte auch mich diese atemlose Sommernacht in meine Jugend zurück. An die Sommernächte, an die Tage im Freibad, am See oder im Park.
Ich bin insgesamt ein großer Fan von Coming-of-Age Romanen und Filmen und dieses Buch hat Nagel einfach auf den Kopf getroffen.

Ingesamt kann ich das Leseerlebnis nur als intensiv bezeichnen, der Schreibstil und die Art, wie die Jugend und die Sommernacht erzählt wird, lässt einen das Buch nur selten aus der Hand legen.

Besonders toll fand ich auch die immer wieder erwähnten Songs mit eigens angefügter Playlist am Ende des Buches, so lässt sich das Buch noch mehr fühlen. Einfach ein großartiges Lesegefühl.

Ein absolut zu empfehlender Roman, voller Freundschaft, Abenteuer und Liebe.