Eine spannende Reise in die 90er Jahre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkie_yum Avatar

Von

In diesem Buch lernen wir Pascal, seinen besten Freund und das Zirkusmädchen Jacky kennen. Die drei verleben den letzten Tag des Augusts 1999 miteinander und zumindest für den Protagonisten Pascal wird dieser immer in seinem Gedächtnis bleiben.
Pascal selbst trägt ein großes Geheimnis mit sich herum, den Grund, warum er nicht mehr schwimmt, den Grund, warum er sich niemals verlieben möchte.

Insgesamt ließ sich das Buch sehr gut und flüssig lesen. Auch die beschriebenen Charaktere hatten sehr gut erzählte Hintergrundgeschichten und jede Handlung war meiner Meinung nach nachvollziehbar.

Das Cover ist sehr schlicht gehalten und spielt trotz seiner, größtenteils, Pastellfarben auf den Sommer an, in welchem die Handlung stattfindet.

Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen, der darauf Lust hat, sich auf eine spannende Reise zurück in die 90er Jahre zu begeben.