Sehr einfühlsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie79 Avatar

Von

Maribeth ist eine Frau, die mitten im Leben steht und stets für alles die Verantwortung trägt. Immer gibt sie 1000 % ob im Job oder im Familienleben. Ständig steht sie unter Strom, da ein Termin den nächsten jagt und kommt dabei selbst oftmals zu kurz. Doch eines Tages bekommt sie einen Herzinfarkt und bekommt einen Bypass, danach ist ihr Leben nicht mehr so wie es mal war, da sie nicht mehr so funktioniert wie vorher. Leider stößt sie in ihrer Umgebung auf wenig Einfühlungsvermögen und Verständnis. Auch von ihrem Ehemann und ihrer Mutter bekommt sie wenig Unterstützung bei der Hausarbeit und der Versorgung ihrer Kinder. Als sie es nicht mehr aushält, verlässt sie ihre Familie und geht nach Pittsburgh, um zur Ruhe zu kommen. Dort lernt sie das Leben wieder zu genießen! Wird sie eines Tages zurückkehren?
Das Buch ist sehr gut und einfühlsam geschrieben. Ein wirklich grandioser Roman!