unbedingt lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
puschel Avatar

Von

Maribeth Klein, berufstätige Mutter von Zwillingen, erleidet mit Anfang Vierzig einen Herzinfarkt, den sie nur knapp überlebt. Wieder zu Hause angekommen, stellt sie fest, dass sie keine Chance hat, sich wirklich zu erholen und fühlt sich von Tag zu Tag schlechter. Sie nimmt eine Tasche und geht.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen, wollte wie und was Maribeth jetzt macht um Gesund zu werden. Das Buch hatte mich gefesselt.

Nicht nur die Handlung, sondern natürlich der Schreibstil von Gayle Forman macht dieses Buch extrem Lesenswert und empfehlenswert.
Dieses Buch wird bestimmt immer wieder auf meinen Nachtisch landen zum Lesen.

Gayle Forman ist eine großartige Autorin.