Das lässt das Herz gefrieren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
renesemee Avatar

Von

Ich liebe Thriller und solche die einem Gänsehautfeeling bescheren erst recht und dieser Psychothriller scheint so einer zu sein.
Zu mindestens verspricht das die Leseprobe.

Ein heißer Sommer in Stockholm und für Siri Bergman ist es dann auch noch der erste Tag in ihrem neuen Job.
Sie arbeitet bei der Polizei als Profilerin und muss für ihren neuen Job ihr erstes Täterprofile erstellen.
Doch der hat es auch noch in sich. Den der Täter hat es auf homosexuelle Männer abgesehen.

Ein Schwulenhasser?

Dieser Thriller scheint Gänsehautfeeling und Spannung zu versprechen genauso wie ich es mag.
Das Cover sieht jetzt nicht grad nach einem Thriller aus doch ich lass mich gerne überraschen.