Eine spannende Geschichte mit einer neuen Profilerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gisel Avatar

Von

In Stockholm wird ein Mann ermordet, sein Herz wird ihm aus der Brust geschnitten. Er ist homosexuell, und laut Klappentext ist er der erste in einer Reihe von mehreren ähnlichen Mordfällen.
Siri Bergmans erster Arbeitstag bei der Polizei beginnt gleich mit der Arbeit am Profil dieses Mörders.
Die Leseprobe liest sich sehr flüssig, es stellt sich schnell die Frage, ob es die Homosexualität der Opfer ist, die den Mörder zu seinen Taten bringt. Welche Geschichte steckt dahinter? Die ersten Seiten des Buches versprechen viel Spannung und eine klug gesponnene Story mit einer Profilerin, die ihre eigene, geheimnisumwitterte Geschichte mit einbringt. Wie wohl die verschiedenen Handlungsstränge aufgelöst werden?
Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen..,