Herzenssache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shiny_fluffy_tutu Avatar

Von

Ein Psychopath, der Homosexuelle mit einem kaltblütigem Schuss umbringt und ihnen das Herz auf grausame Art raus reißt. Es scheint eine gut durchdachte Tat zu sein, an der die Profilerin Siri Bergmann ihren ersten Fall lösen muss. Was war sein Motiv? Wie kann man zu so einem Mord im Stande sein? Dabei könnte es so eine schöne Idylle sein, mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn. Das Cover ist schlicht gehalten und hat eine spezielle Wirkung auf den Leser. Es strahlt Einsamkeit, einer verflossen Liebe und Verzweiflung aus. Es lässt einen ängstlichen, geheimnisvollen Eindruck zurück. Allein schon bei dem Prolog bleibt einem ein grausamer Schauer im Nacken sitzen. Um so mehr fasziniert mich die Leseprobe, die mich wahrscheinlich noch einige Nächte erzittern lassen wird. Es kommen verschiedene Gefühle bei diesem Psychothriller zusammen. Diese grauenvolle Tat lässt mir wahrlich das Herz gefrieren und nimmt mir den Atem weg. Die Leseprobe wirbelt in mir diverse Fragen auf.

_Wer die Liebe nicht ertragen kann, muss sie vernichten._