Klingt superspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvandy Avatar

Von

Das Autorenduo ist mir bisher unbekannt, aber ich hätte große Lust, diesen Thriller zu lesen. Die Leseprobe liest sich recht flüssig, man ist quasi bereits mit den ersten Zeilen mitten in der Geschichte. Und die beginnt ziemlich spannend und fesselnd. Miguel findet seinen Lebensgefährten Jussi tot in seiner Wohnung. Das Herz wurde Jussi entfernt und steht in einer Silberschale auf dem Schreibtisch. Da stellen sich gleich jede Menge Fragen; Warum wurde Jussi ermordert? Warum wurde ihm das Herz entfernt? Ich hatte bereits die Inhaltsangabe gelesen und finde den Plot superspannend. Am liebsten hätte ich direkt nach der Leseprobe weitergelesen. Auch finde ich, das die Profilerin, die ihren ersten Tag hat, eine recht interessante Person verkörpert. Und das Thema ist auch recht aktuell - Irland! Ich würde supergerne diesen Thriller mitlesen!