Krimi in Schweden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule i punkt Avatar

Von

Siri hat ihren ersten Arbeitstag im Polizeirevier, nach dem ihre Psychologie Praxis geschlossen wurde. Sie soll psychologische Täterprofile erstellen. So führt sie ihr erster Fall in eine grausame Mordserie. Der Mörder hat es auf junge schwule Männer abgesehen, diese tötet er zunächst und schneidet ihnen dann das Herz raus. So auch bei ihrem ersten Fall. Wie tief wird Siri in den Sumpf des Mörders hinein rutschen und wird sie diesen spektakulären Fall lösen können. Das Buch klingt sehr spannend und ich bin gespannt wie es endet. Das Cover ist sehr düster gehalten, man kommt nicht darauf das es Sommer sein soll in Schweden. Im Bezug auf den Titel, passt das Cover allerdings perfekt.