Mann ohne Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jonas1704 Avatar

Von

Im Moment lese ich auch einen schwedischen Thriller, die Springflut und ich muss schon sagen schwedische Krimis-Thriller haben es in sich! Auch diese Leseprobe hat mich völlig überzeugt. Miguel lebt er seit einiger Zeit mit seinem Liebhaber zusammen. Als er daheim ankommt, findet er ihn tot im Schlafzimmer. Nicht nur das, denn man hat ihm das Herz herausgeschnitten und es auf dem Tisch platziert. Hatte Jussi als bekannter Antiquitätenhändler Feinde? Wer könnte sich etwas so Grausames ausdenken?
Siri ist Psychologin und arbeitet seit Kurzem als Profilerin bei der Polizei. Dies soll ihr erster Fall sein. Wir erfahren noch einiges über ihr Privatleben, das auch von größeren und kleineren Problemen wimmelt. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und ob noch weitere ähnliche Mordfälle folgen werden.