Mann ohne Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rose88 Avatar

Von

Den Titel finde ich sehr passend,aber das Cover finde ich etwas zu schlicht.Die Leseprobe ist spannend geschrieben und hat mich sofort in ihren Bann gezogen.Sie spielt in Schweden.Als der Spanier Miguel Alemany nach einer Reise nach Hause kommt findet er seinen Lebensgefährten Jussi,mit dem er seit drei Jahren zusammen ist,ermordet im Bett vor.Ein paar Tage später.Siri hat ihren ersten Tag bei der Polizei,wo sie absofort Täterprofile erstellen soll.Ihr erster Fall ist die Ermordung Jussi's.Als sie hört,dass ihm sein Herz raus geschnitten wurde ist sie entsetzt.Am Tatort gab es weder verwertbare Spuren,noch ist das Motiv des Täters bekannt.Siri's erste Aufgabe besteht darin mehr über Jussi in Erfahrung zu bringen.Dazu besucht sie mit ihren Kollegen Miguel.Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich würde mich freuen,wenn ich das Buch vorablesen dürfte.