Mann ohne Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anke78 Avatar

Von

Miguel kehrt nach einem Besuch bei seiner Familie in Spanien zurück nach Schweden. Er freut sich sehr auf das Wiedersehen mit seiner großen Liebe Jussi, mit dem er seit drei Jahren zusammenlebt. Doch als er in der gemeinsamen Wohnung ankommt, bemerkt er direkt diesen unheimlichen Geruch und dann findet er Jussi tot auf seinem Bett. Er wurde erschossen und der Täter hat ihm die Brust aufgeschnitten, sein Herz entfernt und in eine Silberschale auf dem Schreibtisch gelegt. Das Team der Täterprofilgruppe um Siri Bergmann wird diesem Fall zugeteilt. Es ist Siris erster Fall, sie hat gerade ihren Dienst als Polizeipsychologin angetreten. Sie hat privat einiges wegstecken müssen, jetzt die neuen Kollegen und dann dieser brisante Fall...

Tolle Leseprobe, spannend von der ersten Seite an. Der Stil gefällt mir sehr gut und der Klappentext verspricht, dass es spannend weiter geht. Das Cover ist ok, jetzt nichts Neues, es gibt aktuell einige Bücher, die vom Stil her ähnliche Cover aufweisen.
Ich bin gespannt, wie Siri sich in ihrem ersten Fall schlägt und würde mich auf ein Leseexemplar freuen.