nichts für schwache Nerven...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und in die Geschichte kann man von Anfang an super einsteigen. Es beginnt mit Miguel, der auf dem Heimweg zu seinen Lebensgefährten ist. Als er daheim ankommt, erfüllt ein widerlicher Geruch die Wohnung und Miguel hört sonst keinen Mucks. So macht er sich leise auf die Suche nach Jussi, der wie er annimmt noch schläft. Als er sich dem Schlafzimmer nähert, wird der Gestank immer größer und er sieht Jussi im Bett liegen, jedoch mit einer Wunde an seinem linken Auge. Als er ihn abdeckt, sieht er das sein Brustkorb geöffnet wurde und das Herz fehlt. Diese Szene zu lesen ist wirklich nichts für schwache Nerven. Weiter geht es mit Siri, die in der TP - Täterprofilgruppe, ihren neuen Job als Psychologin antritt und für die Täterprofilerstellung zuständig ist. Wirklich eine sehr spannende Leseprobe!