Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvonne.b Avatar

Von

Das Cover des Buches Mann ohne Herz ist sehr ansprechend. Das Haus im See mit dem geheimnisvollen Hintergrund ist sehr gut gemacht.
Im ersten Kapitell wird über Miguel berichtet, einem Spanier der seit einigen Jahren in Schweden mit einem Mann zusammen lebt. Man erfährt bereits im ersten Kapitel einiges über die beiden Männer.
Das zweite Kapitel beginnt mit der Beschreibung der Psychotherapeutin Siri Bergmann. Siri startet neu als Profilerin in einem Team der schwedischen Polizei. Es werden hier schon einige Andeutungen über ihre Vergangenheit gemacht, die neugierig auf die Geschichte der Siri Bergmann machen.
Die Geschichte ist sehr anschaulich beschrieben und die Leseprobe macht neugierig auf mehr. In den ersten Kapiteln wird aber auch klar, dass dies kein Buch für schwache Nerven ist.
Ich bin schon sehr gespannt auf das komplette Buch, dass ich auf jeden Fall lesen werde.