uiuiuiui

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alice_loves_to_read Avatar

Von

Ich liebe Psychologie und den Job als Profiler. Ich finde das immer super Interessant wie Psychologen so vieles heraus finden können ohne den Menschen zu kenne, einfach nur so aus seinem Verhalten. Wenn dieser Psychologe auch noch eine Frau ist bin ich eigentlich schon Feuer und Flamme denn im Job auf einem Polizeirevier als Frau sind wörtliche Schlag-abtäusche eigentlich schon vorprogrammiert, zumindest war das so in den letzten Büchern und Serien die ich gelesen bzw. geguckt habe. Aber wenn dem nicht so ist bin ich auch nicht enttäuscht, ich bin offen für alles. Aber jetzt zur Story ein tötet Schwule und Schneidet ihnen die Herzen heraus, dass klingt einfach nur super, im Sinne von interessant. Bin gespannt drauf und hoffe die Autoren haben etwas daraus gemacht den die Grundstory liefert viel.