Warum wird das Herz entfernt?

bluesky_13 Avatar

Miguel kommt aus Spanien und er hat sich in den Schweden Jussi verliebt. Er merkt, als er auf den Weg zu Jussi ist, das er gerne bei ihm ist und das seinen neue Heimat wohl Schweden sein wird.
Er freut sich darauf, mit Jussi am Küchentisch zu sitzen und Kaffee zu trinken.

Er ruft ihn immer und immer wieder an, doch er meldet sich nicht. Na ja, bald ist er ja bei ihm. Letzte Nacht als sie miteinander telefoniert hatten, war Jussi angetrunken. Vielleicht schläft er jetzt noch, denkt Miguel, obwohl es schon Nachmittag war.
Die beiden waren jetzt seit 3 Jahren zusammen und sie waren sehr glücklich.

Der Schrecken und das Entsetzen kamen dann, als Miguel ankam. Er ging in die Wohnung und bemerkte einen furchtbaren Geruch, nein, einen furchtbaren Gestank. Und was er dann zu sehen bekam war entsetzlich. Sein geliebter Jussi tot! Übel zugerichtet lag er im Bett und Miguel konnte nur noch schreien.

Siri hat erst bei der Polizei angefangen, als Profilerin, sie war Psychotherapeutin und ihr erster Fall war sehr brisant. Jemand tötete gut situierte Männer, homosexuelle Männer und schneidet ihnen das Herz aus der Brust.

Diese Leseprobe geht schon sehr spannend los und lässt uns auf einen sehr spannenden und guten Thriller hoffen. Die Leseprobe verspricht hier einiges und ich vergebe für die ausgezeichnete Leseprobe hier die vollen 5 Sterne und denke, dass auch das Buch selbst diese hohe Wertung verdient hat.
Dieses Buch zeigt uns, was ein Psychopath alles anstellen kann und die Polizei auf Trab hält.
Das bedeutet für uns Leser wahrscheinlich Spannung pur und eine Thriller, wie er besser nicht sein könnte.
Bei diesem Werk macht sich wahrscheinlich auch der Beruf der einen Autorin bemerkbar, denn das Buch ist von zwei Schwestern verfasst worden. Da fließen mit Sicherheit Wissen und Erfahrung der Psychologin mit ein.

Das sind dann immer Bücher, die das Kopfkino auf Hochtouren laufen lassen.
Also mit Sicherheit ein Buch, das ein Thrillerfan unbedingt haben muss. Auch ich würde dieses Buch gerne lesen und dann eine Rezension darüber schreiben. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Buch einen absolut fesselt und nicht mehr loslässt.
Absolut genial das Thema und das Team hat hier wieder eine Leseprobe zur Verfügung gestellt, die total neugierig macht.

Eure Bluesky_13