Was für ein Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melange Avatar

Von

Hier hat mir besonders gut gefallen, wie das Grauen einen völlig unvorbereitet trifft. Eben noch im Taxi und voller Glück im Herzen, jetzt vor den Trümmern der Beziehung und der Leiche des geliebten Menschen stehend. Der Weg in die Wohnung und das langsame Bemerken, das irgendetwas völlig falsch läuft, - dieser Teil der Geschichte zieht einen total in den Bann und man versinkt in dem Buch. Eine Kunst, die nicht jeder Schriftsteller (auch nicht von Thrillern) beherrscht.
Alles in allem eine Leseprobe, die absolut Lust darauf macht, das ganze Buch zu lesen. Auch etwas, was mir nicht so oft passiert. Deshalb hier die volle Punktzahl, die ich eher selten verteile, da der Begriff "Weltklasse" sich sonst abnutzt.