Wer schneidet Menschen das Herz heraus?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

Ein Mann wird von seinem Lebensgefährten tot in seiner Wohnung aufgefunden, sein Herz ist nicht mehr in ihm sondern liegt auf einem Silbertablett serviert in seinem Arbeitszimmer. Die Suche nach dem Täter beginnt und mit dabei auch Siri Bergmann, die ihren ersten Job als Profilerin bei der Polizei begonnen hat. Sie wird gleich mit einem sehr harten Fall konfrontiert. Die Frage der Fragen, wer macht solch eine grausame Tat.
Der Schreibstil der beiden Schwestern gefällt mir gut, zuerst bekommt der Leser einen Eindruck von der Entdeckung des Toten durch den Lebensgefährten und dann die Aufklärung und das Profiling durch die Polizei. Die Leseprobe war sehr spannend und lies sich super gut lesen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und glaube dass es ein sehr guter und spannender Thriller ist.