Leseeindrücke zu Margos Töchter

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2020 – 11:06

Interessant

Leonore ist mir von Beginn an sympathisch. Ich mag ihre Gedanken und kann sie gut nachvollziehen....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2020 – 00:01

Margos Töchter

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Leben der beiden so unterschiedlichen Frauen? Eine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 23:53

Margos Töchter

Was für eine interessante Geschichte. Das Schiclsal zweier Frauen, eine aus der DDR, eine aus...

aku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 23:42

spannender Einstieg

Das Buch ist sehr schön geschrieben. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich sehr gut lesen....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 23:33

Margos Töchter

Das Buchover gefällt mir sehr gut und lädt zum blättern ein. Der Klappentext hat mich davon...

yesterday
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 22:25

Ein Nachfolger?

Hat das Buch mit "Ab heute heiße ich Margo" zu tun? Bin mir da nach wie vor nicht sicher - ist...

nana2789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 22:15

Spannung pur

Schon die Leseprobe zeigt, dass dies ein sehr spannendes Buch ist auf den Spuren der...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 22:05

Wo gehöre ich hin?

Jana hat 2 Mütter, doch damit kommt sie gut zurecht. Sie mag alle beide und hatte eine...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 21:07

Starke Frauen

Trotzt der ruhiger Erzählstil merkt man schnell, hier handelt sich viel mehr als eine schöne...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 21:04

Zwei Frauen

Zwei Frauen ... zwei Leben ... ein Geheimnis. Zwei deutsche Staaten...vier Jahrzehnte. Eine...

antirose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 20:50

Starke Frauen

Große Frauengeschichte, gleichzeitig Geschichte, persönlich erzählt. Lädt zum Abtauchen ein und...

elfe89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 20:45

Man will weiter lesen

Das Cover ist leider so garnicht meins, aber dafür spricht mich der Titel sehr an und auch der...

yvonne_lesekatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 20:16

Spannende Zeitreise

Das Cover gefällt mir ganz gut und macht Neugierig auf die Geschichte der Frau auf dem...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 19:36

Außergewöhnlich

Wunderschönes Cover, das sehr neugierig macht auf die Geschichte. Der Schreibstil zieht einen...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 16:25

Neugierde und Spannung

Ansprechend und offen binden die ersten Seiten den Leser ein und offenbaren ihm eine noch zu...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 16:19

Noch unsicher

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht richtig schlüssig, was ich von "Margos Töchter" halten...

butzibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 16:08

Gespannt aufs Ende...

Das Buchcover hat mich aufgrund der Farben und dem Titelbild angesprochen. Auch den Titel fand...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 15:36

Zeitreise

Das Cover sieht ansprechend aus und hat mich bewogen den Klappentext zu lesen. der sehr spannend...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 14:20

Tolle Fortsetzung

Als ich das Cover und den Autorennamen gesehen habe, war ich sofort begeistert und neugierig....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten