Marie Käferchen rockt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Von diesem Büchlein habe ich schon so viel auf Insta gesehn,das meine Neugier geweckt ist! Ich würde sehr gerne für meinen kleinen Bruder in euer Lostöpfchen springen. Denn er liebt Tiergeschichten über alles und schaut nicht nur gespannt zu bzw hört zu,sondern versucht die Tierlsute schon nach zu machen und zu zuordnen. Da würde dieses Buch uns sicher die Nachmittage versüssen!
Es würde uns eine freue sein es lesen zu dürfen und ebenfalls auf meinem InstaAccount es vorstellen/zeigen u rezensieren zu dürfen! Sicherlich würde es dem einen oder anderen ebenfalls ins Auge fallen.
Das Cover ust mega toll gestaltet und die Farben sind einfach nur Bombe. So schön bunt und eine richtige Augenweide.