In der Familie ist was los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra257 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir ziemlich gut. Es strahlt eine gewisse Ruhe aus und auch die Farben sind gut gewählt. Der Kolibri passt auch perfekt.
Marigold ist für mich eine powerFrau. Ihre Devise: Familie über alles. So kommt es, dass ihre jüngste Tochter Daisy wieder zu Hause einzieht und dort ist es einfach schon brechend voll mit Kindern und ihrer Mutter. Man ahnt allerdings schon, das etwas passieren wird...
EIne absolut schöne Geschichte, ein tolles Paar, eine super Familie die einige sehr meistert. Auch das Dorf ist voller Zusammenhalt, wie man es sich eigentlich in einem kleinen Örtchen halt vorstellt. Diese Konstellation könnte man manchmal im echten Leben genau so gebrauchen. Der Schreibstil ist absolut gut, nichts daran auszusetzen. Habe das Buch direkt weiter empfohlen an Freunde und Kollegen. Daher verdiente 5 Sterne