Interessante Familiengeschichte

sigrun63 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es ist ein wunderschönes Bild. Der Schreibstil ist interessant. Wenn man mit Lesen begonnen hat, will man das Buch nicht beiseite legen. Es geht um Mariegold, die mit ihrem Mann Dennis, den zwei Töchtern Daisy und Suze, sowie ihre Mutter Nan liebevoll und verständnisvoll in einem Haus zusammenleben. Sie sind immer füreinander da und helfen einander. Es ist eine glückliche Familie und Mariegold, die von ihrem Mann liebevoll Goldie genannt wird, ist für ihre Familie und die Dorfbewohner immer da und hilft, wo sie kann. Sie hat einen kleinen Laden und ist bei den Dorfbewohnern sehr beliebt. Doch auf einmal treten Veränderungen ein, was Mariegold selbst merkt und die Anderen auch. Es ist schwierig, das zu akzeptieren und damit zu leben. Doch es ist schön, wie die Familie liebevoll zusammenhält und auch die Dorfbewohner dazu beitragen. Die Töchter finden ihr Glück. Dennis hat Alles versucht, damit zurecht zu kommen, aber er mußte eine schwere Entscheidung treffen, doch man denkt, Mariegold lebt glücklich im Jetzt. Für ihre Familie ist es sehr schwer, damit zu leben.