Paß auf dich auf Marigold !

leselust Avatar

Paß auf dich auf Marigold möchte ich zu ihr sagen. Marigold ,66 , die Frau von Dennis und Mutter von Suze 25 und Daisy 32 und die Tochter von Nan(86),sie führt einen Dorfladen mit Postschalter und ist ehrenamtlich tätig, zudem liebt sie ihre Vögel und kümmert sich besonders im Winter um sie, ganz besonders liegt ihr das Rotkehlchen am Herzen.
Sie genießt zudem die Natur um sich herum gerne alleine.
Suze läßt sich von ihrer Mutter immer noch "bedienen" und "arbeitet" als Influencerin. Daisy hat sich von ihrem Freund getrennt und zieht wie selbstverständlich wieder zuhause bei ihren Eltern ein, die Mutter wirds schon richten.
Marigold macht das gerne. Plötzlich kommt sie an ihre Grenzen oder kommt es schon eine Weile schleichend, will sie es zuerst nicht wahrhaben und ist doch entsetzt darüber, ihre Kräfte schwinden, aber nein,sie packt alles weiterhin an, wann wird ihre Familie es merken und sie unterstützen, da sie ja selbst niemals um Hilfe bitten würde.
Ein wunderschönes Cover mit ihrem Rotkehlchen schmückt diese warmherzig erzählte Familiengeschichte