Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eli.2002 Avatar

Von

Als ich die Leseprobe gelesen habe gefiel mir das Buch sehr und es ging mir wirklich unter die Haut..


Ich mochte den schreibstil da man auch bildlich alles mitverfolgen konnte.
Die Charaktere wurden auch sehr gut beschrieben. So dass man jeden einzelnen im Detail "ansehen" konnte.


Ich würde dieses Buch jeden weiterempfehlen der eine schöne und traurige Familien Geschichte lesen möchte.

Ich würde das Buch auch nochmal Lesen wollen .. da es einfach wunderbar geschrieben wurde.


Ich mag die Autorin sehr, und würde mir aufjedenfall noch andere Bücher von ihr lesen, da ich diesen schreibstil sehr von ihr mag.

Ich hoffe dass ich wirklich noch die Zeit für dieses Wunderbare Buch finden werde.

Ich würde dieses Buch unbedingt weiterempfehlen.

Ich hoffe dass jeder der dieses Buch gelesen hat es genießen konnte, und auch diese himmlischen Bilder im Kopf hatte.