Ein Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
minzeminze Avatar

Von

Habe das Buch gelesen doch leider lag mir das Buch nicht. Ich kam nur schwer in die Story rein und im ganzen verwirrte es mich leider , durch die Sprünge in der Story fiel es mir schwer die Geschichte zu verstehen.
Italien der 60 Jahre an sich eine Interesante Zeit.
Die Charaktere sind mir nicht klar genug erklärt.
Die Autorin kannte ich leider bis dato nicht.
Der Schreibstil gefiel mir leider nicht so gut kam nicht wirklich in einen Lesefluss und die ständigen Sprünge in der Geschichte machen es zusätzlich schwer . Schade hat mir von dem hübschen Cover mehr versprochen. Natürlich gab es kurze spannende Momente und da dachte ich nun komme ich rein , leider klappte es nicht.
Schade aber das Buch hat mich nicht erreicht.