Leider etwas Fad

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tuelpchen1987 Avatar

Von

Das Cover passt so gut zu dem Inhalt des Buches, ich musste sofort an Italien denken.
Auch der Klappentext klingt geheimnisvoll und interessant. So hat mich das Buch gleich Neugierig gemacht. Auch weil ich selbst noch dieses Jahr nach Italien reisen werden.
Leider konnte mich das Buch nicht so richtig packen. Der Schreibstil war für mich etwas schwierig und ich fand nicht so gut in die Geschichte und Ihr geschehen hinein. Es war zu Dramatisch und oft etwas langatmig.
Wie die Autorin so Bildhaft über die Schauplätze und Italien schreibt war wiederum sehr schön.
Das Buch war einfach nicht mein Geschmack. Leser die gerne verworrene Liebesdramas lesen, finden das Buch vielleicht gut.
Es geht um Liebe, Drama und das schöne Italien.