Nicht so meins

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jannnna79 Avatar

Von

Marina, Marina von Grit Landau- die Leseprobe hat mich direkt nach Italien gebeamt zu Sonne, Strand und Amore. Das Buch allerdings hat dies nicht geschafft. Der junge Nino ist verliebt, in die Mutter seines besten Freundes; Marina. Natürlich hat diese Liebe keine Chance. Die Autorin beschreibt ganz gut Nino's Gedanken und Gefühle. Dass er sein lang gespartes Geld für eine Platte mit dem Lied " Marina, Marina" ausgeben möchte, um seiner Angebeteten eine Freude zu machen. Das Lied war damals ein Hit und sagte alles über Nino's Gefühle...
Nun, was soll ich sagen. Normalerweise packt mich ein Buch und ich lese es in einem Rutsch durch. Das war hier leider nicht so. Wahrscheinlich ist es einfach nicht mein Metier. Anderen gefällt es sicher.