Zeitreise nach Bella Italia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi1983 Avatar

Von

Der Liebesroman spielt in dem kleinen Küstenort Sant´Amato an der italienischen Riviera, welcher allerdings von der Autorin frei erfunden wurde. Der 13-jährige Nino Lanteri himmelt die wunderschöne Frau des Dorffriseurs und Mutter seines Freundes an. Doch Marina beginnt ein leidenschaftliches Liebesabenteuer mit einem anderen Mann, wovon Nino aber erst Jahre später erfährt...

Da mir die Leseprobe sehr gut gefallen hat, war mir sofort klar, dass ich dieses Buch ungedingt lesen muss und ich habe es zu keiner Sekunde bereut. Die Autorin hat es geschafft, dass ich mich an den Ort des Geschehens versetzt gefühlt habe und auch das Cover weckt sofort Urlaubsgefühle in mir. Auch lässt Grit Landau in ihrem Roman die 60er-Jahre in Bella Italia wieder aufleben. Einfach ein Liebesroman, wie ich es liebe!!!