Marina

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libro Avatar

Von

Oscar lernt Marina kennen, als er ihrem Vater eine gestohlene Uhr reumütig zurückbringt und ist gleich von ihr fasziniert. Sie lädt ihn ein, zusammen Geheimnisse zu ergründen, weswegen sie eine mysteriöse Frau von einem Friedhof aus verfolgen.

Der Autor schafft es wie immer, den Leser sofort in die mystische Atmosphäre seines Buches hineinzuziehen und mit seiner ausdrucksvollen Sprache gibt er einem das Gefühl, selbst seine Geschichten zu erleben, fast als könnte man die Strassen Barcelonas selbst hören, riechen und fühlen. Die Leseprobe hat mich beeindruckt und mich sofort von dem Buch überzeugt. Auch die Charaktere haben mich gefesselt und ich würde gerne mehr über sie in Erfahrung bringen. Ich habe nichts auszusetzen, deswegen vergebe ich an diese Leseprobe die volle Punktzahl.